RISIKO „Rückzahlung Soforthilfen“

So gestern ist mir mein Bescheid von der L-Bank Baden-Württemberg auch zugegangen. Werde schriftlich, aber nur unter Vorbehalt des Widerrufs, die Rückzahlung tätigen.

Mir wurde mitgeteilt unter Freiwilligkeit (lächerlich), bei Nichtzahlung eine Androhung von strafrechtlichen Folgen des Subventionsbetrugs

Facebook am 30.12.2021 in der Gruppe Co-Solidarität

„ZDF zum Thema Rückzahlung Soforthilfen“

++ Tausende Verfahren wegen Verdacht auf Soforthilfebetrug ++

Hört es euch an und dann entscheidet JETZT umgehend unternehmerisch

⛑StrafRECHTSschutz | Jetzt RÜCKWIRKEND absichern ⛑ ⛑⛑

⛑StrafRECHTSschutz | Jetzt RÜCKWIRKEND

StrafRECHTSschutz | Jetzt RÜCKWIRKEND absichern ⛑ ⛑⛑

⛑StrafRECHTSschutz | Jetzt RÜCKWIRKEND absichern ⛑ ⛑⛑

Veröffentlicht von Diplom-Betriebswirt Ralph Böttcher | Steuerberater | #fragRalph

"Ich will nicht, dass anderen Unternehmern das Gleiche passiert." Steuerberater Ralph Böttcher saß wegen Subventionsbetrug unschuldig im Gefängnis. Was tust du, wenn vier Zivilbeamte und eine Staatsanwältin mit einem Haftbefehl vor deiner Tür stehen? Über den blinden Fleck der deutschen Justiz, die Gefährlichkeit der Corona-Hilfen und das kostbare Gut mentaler Stärke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: