November 2019

Der dunkle Monat November ist vorüber, die Weihnachtszeit steht bevor. Die Tagen schienen kürzer zu sein als sonst: Morgens lange, abends schnell duster. Doch auch diese Tage haben 24 Stunden, und so war auch die M§Protection in ihrer richtungsweisenden Entwicklungsphase nicht untätig und hat einige Termine und Vorträge für Ralph gewinnen und realisieren können.

Der Facebook-Kanal von M§Protection konnte sich im November über jede Menge neue „Gefällt mir“-Angaben erfreuen. Die Arbeit in den sozialen Kanälen scheint sich auszuzahlen. So konnte im November ein Plus von unglaublichen 2744% an „Likes“ gewonnen werden. An manchen Tagen haben bis zu 80 Menschen der Seite ein „Gefällt mir“ dagelassen. Für jedes Unternehmen ist es besonders schwer, gerade in der Anfangszeit Aufmerksamkeit zu erzeugen. Wie es scheint, hat M§Protection die erste Hürde erfolgreich gemeistert: Stand 30. November 2019 hat die Facebook-Seite https://www.facebook.com/SchutzinStrafverfahren insgesamt 734 Abonnenten aufweisen können.

Die m§Protection ist jedoch nicht nur auf Facebook unterwegs, sondern stellt sich bewusst digital auf, um an möglichst viele Menschen zu gelangen, um die wichtige und in manchen Fällen existenzbedrohende Botschaft zu ermitteln.

Schauen Sie sich hier in einer Minute an, um was es bei uns geht! https://www.youtube.com/watch?v=dWdf7pw3HHM&feature=youtu.be

Ralph hat im November u.a. seine Fühler über die Landesgrenzen hinaus ausgestreckt. Und zwar nach Österreich. Dort sieht die Rechtslage nämlich ähnlich aus. Der erste Kontakt ist hergestellt, und lässt auf eine Zusammenarbeit mit österreichischen Unternehmen in 2020 hoffen.

Wenn SIE auch Lust und Interesse haben, live und hautnah zu erfahren, was Ralph widerfahren ist und wie er nun mit seinem Partner Michael Sievers anderen Menschen vor ähnlichem Schicksal bewahren will, haben sie ab 2020 dazu regelmäßig in Nordfriesland die Gelegenheit. An den folgenden Terminen werden 2020 in Haselund und Enge-Sand 90-minütige kostenlose Veranstaltungen abgehalten:

Dr. Joachim Bender | LeadingRein
2.3.2019
4.5.2019
6.7.2019
7.9.2019
2.11.2019

Stephan Wiese | GreenTEC Campus 2020
24.02.2020
27.04.2020
22.06.2020
28.09.2020
23.11.2020

Einen Einblick können Sie allerdings auch schon am 03. Dezember, also in wenigen Tagen erhalten: Dann spricht Ralph live im Internet über seinen unglaublichen Fall.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: